Überspringen zu Hauptinhalt
Sofort-Kontakt 0172-4132317

Handwerker-Einfamilienhaus mit Ladenfläche, Werkstatt und 4 Garagen

Handwerker-Einfamilienhaus mit Ladenfläche, Werkstatt und 4 Garagen
Anzahl Zimmer 4-5 Anzahl Bäder 1 Adresse Schacht-Audorf Grundstücksfläche ca. 1000 m² Wohn/Nutzfläche ca. 111 m² Anzahl Gäste-WC 1 Baujahr 1952 Provision 6,25 % auf den Kaufpreis inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer Energieausweistyp Energiebedarfsausweis Wesentlicher Energieträger Gas Energieklasse F Endenergiebedarfswert kWh/(m²*a) 168,2 Baujahr laut Ausweis 1952 Gültig bis 25.02.2030
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Diese Immobilie bietet sich ideal an zum Wohnen und Betreiben einer Werkstatt/eines Ladengeschäftes

Sie wurde ursprünglich ca. 1952 als Ein- Zweifamilienhaus mit 2 Wohneinheiten und Werkstattgebäude (Metallbaufirma) in massiver Bauweise erbaut und war Alleineigentum des ursprünglichen Bauherrn. 1976 wurde ein Teil der damals bestehenden Werkstatt zur Ladenfläche umgenutzt. Die reine Ladenfläche mit großen Schaufenstern beträgt ca. 132 m², die Gesamtfläche Laden/Werkstatt beträgt ca. 188 m². Hier wurde zuletzt ein kleiner Flohmarkt-Laden betrieben. 1994 wurde dann das Haus in Wohnungseigentum aufgeteilt und der zweite Wohnteil verkauft. Der Eigentumsanteil beträgt 700/1000. Der angebotene Wohnteil (Sondereigentum) verfügt über ca. 111 m² Wohnfläche. Zu diesem Eigentumsanteil gehört das Sondereigentum an dem Haus sowie an der Werkstatt, der Ladenfläche und dem Garten auf dem Grundstück. Das Gesamtgrundstück verfügt über eine Fläche von ca. 879 m².

Im Jahr 1981 wurde auf dem allein im Eigentum des Verkäufers (kein WEG) stehende Grundstücksfläche in Größe von ca. 386 m² im rückwärtigen Bereich eine Garage für 4 PKW errichtet mit Stahlbetonsohle und Wänden aus Kalksandstein und rotem Verblender. Das Pultdach wurde mit Gipskartonplatten errichtet und Dachdichtungsbahnen eingedeckt.

1979 wurde auf diesem Grundstück ebenso ein Fertig-Gartenhaus aus Hartfaserplatten mit Steinwolleisolierung und Fundment aus Ringbalken, versehen mit Kiefern Dielenbrettern und einem Dach aus Wellplatten aufgestellt.

Für weitere Infos fordern Sie bitte das Exposè an.

 

 

 

Petra Schwarz
Petra Schwarz (Petra Schwarz Immobilien) 0172-4132317

    Exposé anfordern

    Anrede (Pflichtfeld)*

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer

    PLZ und Ort

    Betreff (Pflichtfeld)

    Ich habe Interesse an folgendem Objekt

    Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu. (erforderlich)

    Bitte beantworten Sie abschließend noch folgende SPAM-Schutz Abfrage:

    Ihre Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.

    An den Anfang scrollen