Überspringen zu Hauptinhalt
Sofort-Kontakt 0172-4132317

Klein, aber mein! Renovierungsbedürftige 1-Zimmer-Eigentumswohnung zur Selbstnutzung oder als Kapitalanlage

Klein, aber mein!  Renovierungsbedürftige 1-Zimmer-Eigentumswohnung  zur Selbstnutzung oder als Kapitalanlage
Anzahl Zimmer 1 Anzahl Bäder 1 Adresse Neumühlen-Dietrichsdorf Wohnfläche ca. 41 m² Hausgeld 201,-- € Wohnung und 21,-- € Stellplatz Provision 6,25 % inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer Heizung Gasheizung Energieausweistyp Energieverbrauchsausweis Wesentlicher Energieträger Erdgas Energieklasse E Endenergieverbrauchswert kWh/(m²*a) 153,4 Baujahr laut Ausweis 1986 Gültig bis 26.10.2027
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Die angebotene kleine rechts vom Hauseingang gelegene Erdgeschoss/Hochparterre-Wohnung

befindet sich in einem im Jahr 1986 massiv mit Rotklinker erbautem, sehr gepflegten Wohngebäude mit insgesamt 14 Wohnungen, verteilt über 3 Eingänge, im Stadtteil Neumühlen-Dietrichsdorf.

Diese Wohnung ist ideal gelegen für Studenten der Fachhochschule, da man diese in nur wenigen Minuten fußläufig erreichen kann. Aber auch für Alleinstehende ist diese Wohnung interessant. Sie  bietet sich gut zur Eigennutzung, aber auch zur Vermietung an. Gegenüber der Wohnung befindet sich der Jahn-Sportplatz.

Zur Wohnung dazugehörig ist ein Kfz-Stellplatz, der ca. 130 m entfernt südlich der Wohnanlage  liegt (siehe rote Umrandung in der Flurkarte), vorhanden.

Die kleine, aber feine Erdgeschosswohnung verfügt über einen Eingangsbereich mit kleinem Abstellraum, ein zeitlos weiß gefliestes Badezimmer mit Badewanne,  ein ca. 20 qm großes Wohnzimmer mit Süd-Östlich gelegenen Balkon, und einer ca. 8 m² großen, gefliesten Küche, die lediglich mit einer älteren Küchenzeile mit Herd ausgestattet ist.  Das Wohnzimmer sowie der Flur sind mit Teppichware versehen.

Insgesamt ist die Wohnung renovierungsbedürftig, Auslegeware müsste erneuert werden, ebenso ist die Küche erneuerungsbedürftig und Maler- und Tapezierarbeiten sind zu verrichten. Aber mit ein wenig Geschick ist es schnell wieder schick…

Im Keller befindet sich ein zur Wohnung gehörender, trockener Kellerraum, ein Fahrradkeller sowie ein Trockenraum für Wäsche. Beheizt wird über eine zentrale Gasheizung, Fernsehen über Kabelfernsehen. Hausreinigung ist in den Nebenkosten enthalten.

Petra Schwarz
Petra Schwarz (Petra Schwarz Immobilien) 0172-4132317

Exposé anfordern

Anrede (Pflichtfeld)*

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer

PLZ und Ort

Betreff (Pflichtfeld)

Ich habe Interesse an folgendem Objekt

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu. (erforderlich)

Bitte beantworten Sie abschließend noch folgende SPAM-Schutz Abfrage:

Ihre Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.

An den Anfang scrollen