Skip to content
Sofort-Kontakt 0172-4132317

Reihenmittelhaus in Top-Lage im grünen Hamburg-Sasel

Reihenmittelhaus in Top-Lage im grünen Hamburg-Sasel
Anzahl Zimmer 3 Anzahl Bäder 1 Wohnfläche ca. 86 m² Grundstücksfläche ca. 152 m² Kaufpreis (EUR) 398000 Baujahr 1953 Provision (Käufer) 2,975 % inkl. gesetzl. MwSt Heizung Gasheizung, neu Energieausweistyp Energiebedarfsausweis Wesentlicher Energieträger Gas Energieklasse F Endenergiebedarfswert kWh/(m²*a) 168,5 Baujahr laut Ausweis 1953 Gültig bis 19.01.2034

Dieses attraktive Reihenmittelhaus befindet sich in einer  ruhigen Wohnstraße in Sackgassenendlage in Sasel, einem begehrten Stadtteil von Hamburg. Hier wohnen Sie  inmitten der Stadt mit all den Vorteilen, die das Stadtleben bietet , und trotzdem ruhig und in grüner Lage. Dieses ansprechende Reihenmittelhaus wurde im Jahr 1953 in konventioneller, massiver Bauweise mit Holzbalkendecken errichtet. 1975/76 wurde das Wohnzimmer des Hauses um einen Anbau erweitert. Ingesamt verfügt das Haus über ca. 86 m² Wohnfläche zzgl. zu Wohnzwecken nutzbarer Fläche im Dachgeschoss und einen Teilkeller. Das Süd-West Grundstück verfügt über ca. 152 m² Fläche. Zur Ausstattung gehören ein großzügiges Wohnzimmer, ein älteres Wannenbad, eine Einbauküche mit Kühl-/Gefrierkombi, Geschirrspüler, Herd mit Ceranfeld, Waschmaschine und Trockner und 2 Zimmer im Erdgeschoss. Das Erdgeschoss ist – bis auf das Wannenbad schon renoviert, im Obergeschoss muss noch renoviert werden. Es wurde gerade eine nagelneue Gasheizung mit Pufferspeicher eingebaut.

Ein Energieausweis ist beauftragt und wird bis zum Besichtigungstermin vorgelegt.

Für weitere, detaillierte Informationen, Flurkarte und Grundrisse fordern Sie bitte das ausführliche Exposé an.

Petra Schwarz
Petra Schwarz (Petra Schwarz Immobilien) 0172-4132317

    Exposé anfordern

    Anrede (Pflichtfeld)*

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer

    PLZ und Ort

    Betreff (Pflichtfeld)

    Ich habe Interesse an folgendem Objekt

    Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu. (erforderlich)

    Bitte beantworten Sie abschließend noch folgende SPAM-Schutz Abfrage:

    Ihre Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.

    An den Anfang scrollen