« Zurück zur Anzeige
Jetzt drucken

Für Handwerker! Solides, großzügiges Ein- Zweifamilienhaus für die große Familie oder als 2-Generationenhaus in ruhiger Lage!

160.000
Objekt ID-440 - Erfolgreich vermittelt
Für Handwerker!  Solides, großzügiges Ein- Zweifamilienhaus  für die große Familie oder als 2-Generationenhaus  in ruhiger Lage!
Anzahl Zimmer 5 Adresse Osdorf Wohnfläche ca. 147 m² Grundstücksfläche ca. 1138 m² Baujahr 1966/67 Heizung Gasheizung, Bj. 2006
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Das Einfamilienhaus wurde in der Vergangenheit lediglich als Ferienhaus genutzt In den letzten 10 Jahren  wurden bereits neue Holzfenster eingesetzt, 2 Eingangstüren sowie elektrische Leitungen und Wasserleitungen erneuert, neue Heizkörper installiert und eine neue Gasheizung installiert. Mit der Erneuerung der Bäder wurde bereits begonnen, diese Arbeiten aber nicht vollendet.

Weitere Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten, vor allen Dingen an Dach, Giebel und Gaube sowie am Dach der Garage sind erforderlich.  Eine Doppelgarage ist vorhanden, das Haus ist nicht unterkellert.

 

Petra Schwarz Petra Schwarz (Petra Schwarz Immobilien)
0172-4132317